Bacardi
*juhu*

So also jetzt ist der erste Tag meines Blogs um viel getan hat sich ja nun noch nicht aber das wird schon noch.

 

Heute war mal ein echt stressiger tag auf der Arbeit. Ich hatte so wenig Zeit das ich sogar angefangen hab mir einen blog zu erstellen.

 

Abends ging dann auch nimmer so viel aber die Hauptsache war den Roman mal beim Training schön zu scheuchen man der hat geschnauft. hihi davon müsste man mal eine Tonabend aufnahmen machen mit dem Titel Shocking Sounds. Ok ok das war nun ein bissel fies. Ich finds ja gut das er endlich mal wieder ins Studio kommt. ^^

 

Abends dann mal zum übelsten Chiller dem Toni und erstmal ganz genüsslich eine Shi-Sha geraucht. Da fällt mir auf eeyyyyyyyy Toni mein Tabak liegt noch bei dir. Nunja egal muss der Flo halt aushelfen!^^

 

Wünsche eine gute Nacht bis denne

 

Greetz da sebi

15.6.07 00:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cLynE (15.6.07 18:14)
jaja immer ich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de